Projektleiter/in in Vollzeit

HELMA Ferienimmobilien GmbH

Berlin, Kappeln

Immobilien

Projektleiter/in in Vollzeit HELMA Ferienimmobilien GmbH Berlin, Kappeln Koordination der Projektabwicklung mit den beteiligten internen Abteilungen (Entwicklung, Bau, Vertrieb).

Projektleiter/in In Vollzeit Gmbh Sucht Zum 01072015 Eine(n) Projektleiter/in In Vollzeit Gmbh Ist Der Deutschlandweite Marktführer Für In Deutschen Urlaubsregionen Und Eine Tochtergesellschaft Der Börsengelisteten Eigenheimbau Ag Aufgaben: Koordination Der Projektabwicklung Mit Den Betei­lig­ten Internen Abteilungen (entwicklung Bau Vertrieb) Antragstellung Bei Medienträgern Und Koordinierung Der Ausführungen Verantwortung Für Das Erreichen Von Sach- Termin- Und Kostenzielen Im Rahmen Der Projekt­durch­führung Kontrolle Der Auflagen Aus Den Bebauungsplänen Baugenehmigungen Konzepten Allgemeine Kundenorientierte Beratung Und Betreu­ung Der Bauherren Während Der Gesamten Abwicklung Gu-verträge Und Bauleistungsbeschreibungen Sowie Entwurfsplanungen Der Einzelnen Bauvorhaben Prü­fen Und Vorbereiten Vergabevorbereitung Und überwachung Der Er­schlie­ßungs­arbeiten Sowie Außenanlagenarbeiten Teilnahme Und Durchführung Von Auftrags­ver­handlungen Organisation Und überwachung Der Bauabläufe Koordinieren Und Führen Der Projektmitarbeiter Vorbereitung Leitung Und Protokollierung Von Bau­be­sprechungen Bemusterungen Mit Kunden Sonderwünsche Bear­bei­ten Nachtragsangebote Und Nachträge Erstellen   Durchführen Von Baustellenterminen Mit Den Bauherren/bausachverständigen Qualitätssicherung Durch Kontrolle Der Hand­werker­leistungen Und Ggf Erstellen Von Mängelberichten Während Der Bauphase Organisation Und Durchführung Der Hausübergaben Sowie übergaben Von Gemeinschaftseigentum An Die Eigentümergemeinschaften Mängelabarbeitung Nach Eigentumsübergabe über­wachen Teilnahme An Eigentümerversammlungen Vortrag Der Bauherren-präsentation Zum Projektstatus Betreuung Der Bauvorhaben Während Der Gewähr­leis­tungszeit Konfliktlösungen Bei Schwierigen Bauherren Organisation Und Bearbeitung Von Rechtsfällen Rechnungs- Und Nachtragskontrolle Mit Dem Pro­gramm Jobrouter Forderungsmanagement Aus Der Bearbeitung Von Kunden-mahnlisten Bearbeitung Von Gutachten Und Protokollen Arbeitsort Ist Kappeln Und Berlin Ihre Fähigkeiten: Sie Sind Diplom-ingenieur/in Bzw Bachelor Of Science / Master Of Science Des Bauingenieurwesens Oder Diplom-ingenieur (m/w) Bzw Bachelor Of Arts / Master Of Arts Der Architektur Sie Haben Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Im Baugewerbe Sie Haben Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Bau­lei­tung Vorzugsweise Im Eigenheimbau Persönliche Voraussetzungen: Sie Haben Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Team- Und Kun­den­orien­tierte Arbeitsweise Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Sorgfalt Zuverlässigkeit Ein­satz­be­reitschaft Und Engagement Sie Sind Flexibel Belastbar Und Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Reisebereitschaft Sie Haben Eine Hohe Entscheidungs- Und Motivationsbereitschaft Erfahrung In Der Ausschreibung Von Bauleistungen Erfahrung In Der Vergabe Von Subunternehmerleistungen Betreuung Unserer Bauherren Vor Und Während Der Bauphase Koordination Der Einzelnen Firmen Mit Dem Ziel Eines Optimalen Bauablaufs Und Einwandfreier Qualität Durchführung Von Hausübergaben Für Die Von Ihnen Zu Betreu­enden Bauvorhaben Wir Bieten: Eine Festeinstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Firmen Pkw Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (anschreiben Bild Lebenslauf Zeugnisse Und Gehaltsvorstellungen) Gmbh Bettina Uhlherr Kurfürstendamm 42 10719 Berlin Www-de Info@-de Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Diplom Bauingenieur Bauingenieurin Architektur Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagerin Baukalkulation Bauleitung Bauplanung Bauleiter Bauleiterin Bauplaner Bauplanerin Bauüberwachung Bauüberwacher Bauforscher Bauforscherin Planungsingenieur Planungsingenieurin Planungsingenieure Master Of Science Engineering Projektleiterin Schleswig-holstein Norddeutschland Ostsee Eckernförde Schleswig Flensburg Glücksburg Projektleiter/in In Vollzeit Koordination Der Projektabwicklung Mit Den Beteiligten Internen Abteilungen (Entwicklung Bau Vertrieb) Berlin Kappeln

Projektleiter/in in Vollzeit

Handelsvertreter (m/w) für Immobilienvertrieb

Handelsvertreter (m/w) für Immobilienvertrieb

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Mülheim an der Ruhr)